Frühlingsaktion 2018



Nur solange der Vorrat reicht!



Die Geräte "CombiCleaner 40" und "CombiCleaner 15" sind für die industrielle und gewerbliche Lüftungsreinigung (besonders Küchenabluftreinigung) bestens geeignet. Diese Premiumgeräte stehen ab sofort für kurze Zeit zum Angebotspreis von EUR 4.990,- (netto) bzw. EUR 2.990,- (netto) zum Verkauf.


Aufgrund von Veränderungen in unserem Showroom und Verkaufsräumlichkeiten müssen beide Geräte Platz machen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Reinigungsmaschinen nagelneu sind und noch nie im Einsatz waren. Es handelt sich um KEINE Vorführgeräte. Die Aktion beschränkt sich auf je zwei Maschinen vom Typ CC40 und CC15. Da heißt es schnell sein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


In diesem Sinne, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Vergessen Sie nicht die Unterdruckeinheiten!


Das Lösen der Verschmutzung aus einer luftführenden Leitung ist nur die halbe Arbeit.
Das Absaugen und Binden der gelösten Verschmutzung ist die andere Hälfte!
Unterdruck-blue

Staubfallen

Vakuum- / Unterdruckeinheiten für das sichere Entfernen von Verunreinigungen aus Luftleitungen